viernes, 17 de junio de 2011

Sonntag, 3. April

Wir sind um 8:15 am Flughafen gewesen. Wir waren sehr nervös, wir haben das Flugticket genommen und haben uns von unseren Familien verabschiedet. Dann sind wir um 10:30 abgeflogen. Wir haben ein Brot mit Mozzarella und Tomaten oder mit Hähnchen, Käse und Tomaten gegessen und wir haben Cola oder Wasser getrunken.

Um 14:00 Uhr sind wir in Wien angekommen, ein Mann hatte ein Plakat mit den Wörtern: ‘San Isidoro’.

Um 15:00 Uhr sind wir in der Jugendherberge angekommen, die Zimmer waren gut, aber auf den Fotos waren die Zimmern besser, das Hochbett war gefährlich, die Leute hatten blaue Flecken. Das Badezimmer war schrecklich, das hatte keine Tür und nur zwei Duschen und zwei Toiletten (sehr schmutzig).Das Erdgeschoss war schön. Es hatte grüne Sofas und einen Billardtisch.


Wir haben Pizza oder Frankfurter-Würtchen gegessen und dann haben wir das Hundertwasserhaus besucht. Wir haben ein bisschen eingekauft. Die Leute von Chiclana sind mit uns gekommen. Zuerst haben wir nicht mit ihnen gesprochen, aber am letzten Tag haben wir uns mit den Leuten von Chiclana befreundet.

Wir sind zum Prater gegangen, er war sehr wunderbar und groß. Wir sind mit dem Riesenrad gefahren. Die Riesenradkabine war sehr groß, wir haben die ganze Stadt vom Riesenrad aus angeschaut. Das war wunderbar! Wir sind mit Cars und viele Leute auch mit dem ‘Extasy’ gefahren. Uns allen war sehr schlecht, aber das ‘Extasy’ war Super!!!.

Am Ende sind wir in die Jugendherberge zurückgefahren. Alle waren sehr müde.




Gema Huelva Acosta, Mercedes Zayas Maldonado, Eva Hernández Quintero, Marta Martín Moreno.

No hay comentarios:

Publicar un comentario